Neuigkeiten

Birthday - Bash in der Linse 2018

Lange Zeit ist es her, als wir das letzte mal in der „Linse“ gespielt haben, noch länger als wir da noch geprobt haben. Doch gestern, war es wieder soweit. Ohrenschmerz zu Gast im Club „Linse“.
Ihr habt mit uns wunderbar gefeiert und getanzt. Leider hat unser "Stehpinklerklo" unter euch tanzenden Feierwütigen etwas gelitten. Aber kein Problem, sowas passiert. Haha Vielen Dank für die hammer Stimmung gestern!
Ein Prosit auf die Seele und auf unser Wohl ....

Schlecht informiert - Release

Ladies and Gentlemens,

es heißt ja immer: „Gut Ding will Weile haben“ oder so ähnlich. Nun ist es endlich soweit. Uns ist es eine große Ehre, euch „Schlecht informiert“ präsentieren zu dürfen. 12 Songs, wie u.a. „König der Verneinung“ , „Psycho“ und „Schlecht informiert“ werden eurer Gehörgang rocken. Ohrenschmerz ist da vorprogrammiert. Das Album könnt ihr ab sofort bei uns für 10€ erwerben. Dazu bitte vorerst uns anschreiben.

Des Weiteren gibt es aber auch die Möglichkeit ab dem 19.03.18 über sämtliche Streaming Dienste wie iTunes, Spotify, Amazon Music, Deezer, Apple Music uvm. „Schlecht informiert“ zu ergattern und natürlich sich alle Songs vorher anzuhören!
Jedes Album sollte mit einer fetten Release-Party gefeiert werden. Und diese Party wird der Zeit noch geplant. Wir halten euch auf den Laufenden.

Nun lasst uns aber auf „Schlecht informiert“ anstoßen. Wir danken euch und alle die uns dabei tatkräftig unterstützt haben, wie z.B. dem M2B e.V.!

Record Release Bekanntgabe

Lange habt ihr gewartet, doch nun ist die Platte im Kasten. Das Cover steht und die Songs bereiten uns mittlerweile Ohrenschmerz. Doch das lange warten und arbeiten hat sich gelohnt.
Ab 09.03.2018 wird „Schlecht informiert“ bei uns und dem ein oder anderen Music-Stream zu finden sein. Natürlich wird es auch eine riesige Release Party geben. Dazu erfahrt demnächst mehr Infos.
Wir freuen uns riesig auf euch! Doch erstmal 09.03.2018 Release Termin, und dann sich schon mal warm singen, bis zur Release Party
Bis dahin ... lasst es krachen

Übrigens könnt ihr uns nun auch auf Instagram folgen, einfach
Ohrenschmerz.official

Frohes Neues!

Es ist vollbracht, wir haben 2018! Auch wir möchten euch ein rockiges frohes gesundes Neues Jahr wünschen! Wir hoffen ihr habt alles gut überstanden und seit gut ins neue Jahr gerutscht.

Für 20.18 haben wir einiges geplant: Das Release incl. Party von „Schlecht informiert“, die Veröffentlichung des ein oder anderen Videos, neue Songs, und natürlich Konzerte!
Also bleibt gespannt und rockt gemeinsam mit uns das Jahr 2018! Keep on Rock‘N!

Schlusswort 2017

Nun ist es soweit, das Jahr 2017 widmet sich allmählich dem Ende. Theoretisch findet heute die fetteste Party im Jahr statt. Doch glauben wir, die fetteste Party war doch schon gestern im Klub Abgedreht, oder? Man haben Herzblut und Himmelstürmer die Hütte gerockt. Noch im nächsten Jahr werden wir Konfetti ans uns finden. An der Stelle, großes Dankeschön, dass wir Teil haben durften, an der fetten Silvester WarmUp Party! Danke natürlich auch, die uns tatkräftig dieses Jahr unterstützt haben!

Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Kommt gut rein! Feiert schön! Wir sehen uns 2018! ... 10 ... 9 ... 3 ... 2 ... 1

30.12 Ohrenschmerz als Vorband für "Herzblut"

Am Sylvester Wochenende noch nichts geplant? Hier ein kleiner Tipp:
Wir freuen uns uns bekannt zu geben, dass wir als Support von Herzblut beim Sylvester Warm Up spielen. Lasst uns gemeinsam das Jahr 2017 verabschieden, eine fette Party starten. Also. Warum auf Sylvester warten?

»» Infos gibt es hier ««

Konzertvorbereitungen fürs Burning Run 2017

So sieht also unsere Konzertvorbereitung aus. Jeder spielt sich schon mal die Finger wund. Schließlich muss bis kommenden Samstag 17.00 Uhr beim BURNING RUN FESTIVAL in Dallgow alles sitzen. Euch erwarten eineinhalb Stunden, alte und neue Sachen und wie immer jede Menge Spaß. Also wir sehen uns dann in Dallgow. Bis dahin, lasst es ordentlich krachen.
 

marcel  chris  tom

 

»» Infos zum Bruning Run 2017 ««

»» Burning Run auf Facebook ««

Review: Jahres Party der "Sin City Demons"

Genau eine Woche ist nun her als wir auf der Jahres Party der "Sin City Demons" gespielt haben.
Was für ein Abend. Gegen 20.30 Uhr dröhnten die Gitarren, Marcel verkloppte die Drumms und es ging los. Die Location war gut gefüllt, die Biergläser voll und alle hatten Spaß. An der Stelle nochmal ein großes Danke an Alle!
Nun ist der erste Gig Geschichte und wir haben Bock auf weitere. Und somit wollen wir jetzt hier verkünden, dass wir auf dem "Burning Run IV" spielen werden. Das "Burning Run IV" findet vom 25.-28.05.2017 statt. Also haltet euch den Termin frei.


»»»  Burning Run IV «««
 

Review Deutschrockparty im Blackland

Was war das für ein genialer Abend gestern. Wir haben den Deutschrock Abend gestern im Blackland eröffnet. Und wie immer ist unser Klo so begehrt, dass jemand Platz nehmen wollte. Anschließend rockten die Jungs von "Controvers" die Bühne. Danke das wir dabei sein dürften, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Das Jubiläum wird bald gefeiert!

Ok ... Nun lassen wir mal die Katze aus'n Sack. 10 Jahre Bandgeschichte, auch da gibt's Veränderungen, und hier seht ihr eine Neue. Übrigens gefeiert wird noch dieses Jahr. Infos dazu gibt es demnächst auf Facebook und hier auf unserer Webseite.

 

Seiten