Schlecht informiert - Release

Ladies and Gentlemens,

es heißt ja immer: „Gut Ding will Weile haben“ oder so ähnlich. Nun ist es endlich soweit. Uns ist es eine große Ehre, euch „Schlecht informiert“ präsentieren zu dürfen. 12 Songs, wie u.a. „König der Verneinung“ , „Psycho“ und „Schlecht informiert“ werden eurer Gehörgang rocken. Ohrenschmerz ist da vorprogrammiert. Das Album könnt ihr ab sofort bei uns für 10€ erwerben. Dazu bitte vorerst uns anschreiben.

Des Weiteren gibt es aber auch die Möglichkeit ab dem 19.03.18 über sämtliche Streaming Dienste wie iTunes, Spotify, Amazon Music, Deezer, Apple Music uvm. „Schlecht informiert“ zu ergattern und natürlich sich alle Songs vorher anzuhören!
Jedes Album sollte mit einer fetten Release-Party gefeiert werden. Und diese Party wird der Zeit noch geplant. Wir halten euch auf den Laufenden.

Nun lasst uns aber auf „Schlecht informiert“ anstoßen. Wir danken euch und alle die uns dabei tatkräftig unterstützt haben, wie z.B. dem M2B e.V.!