Eine schlechte Nachricht und eine Gute

In knapp zweieinhalb Wochen ist Weihnachten und in knapp dreieinhalb Wochen endet das Jahr 2018! Für gewöhnlich haben wir immer gute Neuigkeiten was das darauffolgende Jahr angeht, doch dieses mal starten wir das Jahr 2019 mit einer wenigen guten Nachricht. Unser Sänger Latte, der Ohrenschmerz fast 14 Jahre begleitet hat, wird im Frühjahr 2019 die Band verlassen. Sein Musikerherz sucht nach neuen Projekten und Herausforderungen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege, alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! Die gute Nachricht für euch ist, dass Latte gemeinsam mit uns noch ein „Mini-Album“ produzieren wird, bevor das Projekt Ohrenschmerz für ihn endet. Wir anderen 3 werden OS vorerst fortführen und uns den neuen Aufgaben & Herausforderungen widmen. Experimentell werden wir schauen, wie es weitergeht. Songwriter, Sänger und Co. sind willkommen. Lassen wir uns überraschen. Bis dahin ... Alles Gute